Samstag, März 10, 2007

Hallo...

ihr Lieben,
da bin ich wieder und endlich auch wieder ganz gesund!! Heute war ein toller Tag, wir waren mit den Jungs im Indoorspielplatz und es war mal wieder klasse. Für die Kinder und auch für uns. Da wird man ja selber nochmal Kind ;-) Ich hab morgen bestimmt Muskelkater vom Trampolin ;-)
Ich war die letzten Tage auch wieder fleißig. Hier die letzten Layouts von mir:
Das hier habe ich für die süßen Zwillinge Felicitas und Patricia. Die zwei sind so süß und dieses LO zu machen, hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Michaela hat sich auch sehr gefreut. Das LO ist gleichzeitig für das CT von Vera. Die Credits gibt es *hier* :-)
Dann hab ich gestern noch was für die liebe Claudi gemacht. Wir haben uns ja im Dezember mal getroffen und ich wollte schon die ganze Zeit was aus dem Foto machen, jetzt hab ich es endlich geschafft. Sie hat es noch nicht gesehen, ich hoffe sie freut sich. Ist auch gleichzeitig für das CT von Melgen ;-)
Das nächste ist für die süße Luna. So eine hübsche kleine Maus finde ich. Das Kit ist von Verena und heißt Felicity!
Und ein letztes für mein CT bei Manu für die liebe Sunfire. Ich fand die Bilder so schön, sie hat sich auch sehr gefreut ;-) Dieses Kit von Manu heißt "Wonderful life"!
So, das wars erst einmal für heute. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Eure Pam