Freitag, Februar 23, 2007

Zwei neue :-)

Ich hab heute zwei LO´s gemacht. Bei dem ersten finde ich das Bild sooo süß. Es ist die kleine Maus Jolina von Lilly! Ich habe es für die Scraplift-Challenge bei uns im Forum gemacht, es ist ein Scraplift von Heather! Die Credits stehen wie immer in meinen Galerien!
Dann hab ich ebend noch ein LO für mein CT von Manu gemacht mit ihrem wundervollen Kit Beautiful life! Ich finde es so schön! Es ist für den süßen Luca von Mone! Ich hab es noch nicht in die Galerien geladen, das mach ich morgen, wir bekommen nämlich gleich Besuch ;-)

Ich muß euch auch unbedingt noch die tollen Schenkis zeigen, die wir die letzten Tage bekommen haben, ich hoffe, ich komme morgen dazu :-)
Ach ja und ich hab nochmal einen Grund zur Freude. Ich bin bei DigiChick für die Scraplift Challenge ausgewählt worden. Mensch, was für eine Ehre, ich freue mich total darüber!!!!!
Bin mal gespannt auf die Layouts, die dabei rauskommen ;-)