Freitag, Februar 02, 2007

Neue LO´s und Schenkis

Ja, ich war wieder fleißig die letzten Tage und muß euch viel zeigen ;-)
Mein erstes für die Scraplift-Challenge bei den BSM für die süße Lilli von Moni und gleichzeitig für das CT von Melgen. Ich liebe dieses Foto und dieses Kit von Mel!!!!!!!
Dann noch eins für das CT von Manu mit ihrem wundervollen Kit "Shabby Elegance". Das Kit ist auch mal wieder ein Traum!!!
Und noch ein für die liebe Summer und ihren kleinen Schatz Colin! Das Foto ist sowas von süß finde ich :-)

Dann haben wir noch vier atemberaubende Schenkis bekommen, die ich euch natürlich auch gerne zeigen möchte und über die ich mich so unglaublich gefreut habe. Jedes einzellene ist ein Kunstwerk für sich und alle mit so viel Liebe gemacht. Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Fühlt euch fest gedrückt dafür, ihr seid die Besten!!!!!! Danke!!!!

Von Mel!!!

Von Antje!!!

Von Kathy!!!

Von Claudi!!! (HDL)