Mittwoch, Februar 28, 2007

Immernoch krank

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben ;-)
Jetzt sind wir mitlerweile alle krank. Die Kinder hatten gestern den ganzen Tag hohes Fieber, bei mir ging es noch, da war es am Montag am schlimmsten. Heute geht es uns aber schon ein kleines bißchen besser. Meine beiden Süßen tun mir so leid. Sie quälen sich mit Kopfschmerzen und Husten und schlafen die meiste Zeit. Ich kann ihnen so gut nachfühlen, weil es mir genauso geht. Ich hoffe, diese blöde Krankheit ist bald vorbei, ich hab echt keine Lust mehr.

Dabei hab ich gestern zwei so tolle Nachrichten bekommen. Zum einen bin ich bei Pocket Pearls im CT, darüber freue ich mich ganz doll, die haben einen mega genialen Shop!!!
Und dann hatte ich eine e-mail von Vera Lim im Postfach, ob ich ihr Guest CT für März sein möchte. Wäre ich nicht so krank, wäre ich tanzend und schreiend durch die Wohnung gelaufen :-))))))))))) Ich finde das sooooo mega genial, einfach der Hammer. Was für eine Ehre!! Ich freu mich!

So ihr Lieben, ich verzieh mich wieder auf die Chouch, meine zwei Süßen schlafen noch. Mal sehen, wann ich wieder fit bin, aber ihr werdet es schon merken, wenn ich wieder scrappen kann ;-)

Bis dann,
Eure Pam