Sonntag, Februar 18, 2007

Bin wieder da :-)

Da am Wochenende meine Eltern zu Besuch waren, war ich kaum am Computer, ich hab es auch nicht vermisst ;-) Das OneScrapaday mußte ich trotzdem mitmachen, ihr wisst ja, mein Ehrgeiz :-))) Hier hab ich ein LO für die süßen Mäuse von Verena gemacht, ich finde die Fotos von den Beiden sooo schön!!!
Dann eins für meinen süßen Schatz Devin. Die Aufgabe war, ein LO aus genau 4 Bildern und mindestens drei Papers zu machen. Hier ist mein Werk dazu:
Und noch eins für die süße Lee Ann. Ich finde die Fotos von der Maus einfach zu süß. Ich hab auch ewig an diesem LO gesessen, aber ich bin sehr zufrieden ;-)
Die Credits zu meinen LO´s findet ihr wie immer in meinen Galerien!!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend. Morgen hab ich Uuuurlaub *freu*!!!