Freitag, Januar 26, 2007

Wow...

...ich bin ja immernoch ganz platt, dass euch mein kleines Basic Set so gut gefällt!! Ich freue mich über die vielen lieben Kommentare. Danke!!
Heute möchte ich mal wieder ein paar Layouts zeigen, die ich die letzten Tage so gemacht habe. Mel hat endlich mal wieder ein paar Fotos von ihrer kleinen Maus Sina gemacht. Da habe ich ja schon drauf gewartet und haben natürlich gleich ein kleines Schenki draus gemacht. Ich finde die Kleine einfach zum knuddeln. Wir haben uns ja mal getroffen und in Natura ist sie noch süßer :-)
Ach ja, die Credits findet ihr in meinen Galerien!
Dann habe ich noch für den ADSR ein LO für Colin von Summer gemacht. Endlich mal Schneebilder zum scrappen!! Bei uns sieht es leider noch nicht nach Schnee aus. Meine Kinder haben diesen Winter noch keinen gesehen, echt traurig :-( Na ja, hoffentlich kommt das bald mal!
Dann habe ich noch was für meinen kleinen Schatz Leon gemacht. Bei den BSM gibt es zum Geburtstag eine Aktion. One Scrap per day und jeden Tag ein anderes Thema. Dieses war ein Scraplift.
Und gestern was das Thema "Weihnachten". Ich hab was sehr einfaches gemacht, weil ich schon so müde war, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich liebe dieses Foto von Devin ;-)
Und dann haben wir noch ein mega schönes Schenki von der lieben Moni bekommen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Es ist so schön geworden. Vielen Dank Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich einfach total!! Daaanke!!!!