Mittwoch, Januar 31, 2007

Warum...

...hat der Tag nicht 36 Stunden. Ich bräuchte viel mehr Zeit um all die Dinge zu tun, zu denen ich einfach keine Zeit habe. Ich muß viel arbeiten und meine beiden süße Jungs müssen ja auch noch beschäftigt werden ;-) Na ja, ich pack das schon alles. Mein Hobby soll ja auch nicht zu kurz kommen. Hier mal wieder meine neusten Layouts.
Einmal für den süßen kleinen Schmetterling Helenen. Ich finde das Bild einfach himmlisch!!!!
Dann eins zum Thema geteilte Bilder. Das hab ich für meine beiden Süßen mit einem Bild von vor 3 Jahren gemacht ;-)
Dann eins für den ADSR. Es geht langsam dem Ende zu und die Aufgaben werden schwieriger. Hier sollten wir einen Tip von uns in unsere Kindheit geben. Ich habe lange drüber nachgedacht und bin jetzt echt zufrieden mit dem Ergebnis. Na, erkennt ihr mich ;-)
Und noch eins zum Thema "Beste Freunde". Das sind meine beiden besten Freundinen. Zusammen gehen wir durch dick und dünn und sie sind immer da für mich. Ich hab die beiden sehr lieb!!

Wir haben auch noch so viele tolle Schenkis bekommen, aber die muß ich morgen hochladen. Ich will gleich mit meinen Freundinen (die oben auf dem Bild) essen gehen und ich freu mich schon sehr drauf. Also ein scrapfreier Abend :-)

Liebe Grüße,
Eure Pam