Montag, Januar 29, 2007

One Scrap a day

Diese Aktion läuft ja bei den BSM momentan und ich gerate ein bißchen in Stress ;-) Ich bin ja ehrgeizig und möchte auch gerne alle mitmachen, aber das ist gar nicht so einfach. Ich hab mir jetzt vorgenommen alles ein bißchen ruhiger anzugehen und wenn ich es schaffe das LO zu machen, dann ist es gut, wenn nicht, auch nicht so wild. Aber Spaß macht es trotzdem :-)
Hier sind meine neusten Werke! Die Credits findet ihr wie immer in meinen Galerien!
Das erste ist zum Thema Schneespaß. Hier für die kleine Annika!
Dann eins zum Thema, ein LO in rosa, weiß und lila. Das ist mein Werk dazu für die süße Maus Antonia von der lieben Andrea. Andrea macht tolle Fotos :-)
Und dann hier noch mein erstes für das CT von Melgen. Ich liebe ihre Farben und das tolle Foto von Alina und ihrem Hund waren perfekt :-) Ich freu mich immernoch, dass ich in Melgens CT bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!