Samstag, Januar 27, 2007

News

Und zwar bin ich jetzt im CT von Melgen!!!!! Wooohhhoooo, ich freu mich total, ich liebe ihr Design. Ich habe schon sehr oft was mit ihren Kits gemacht und jetzt bin ich in ihrem Team!! Das ist total klasse!! Wenn ihr auf das Banner klickt, kommt ihr zu ihrem Shop:


Dann hab ich noch ein paar LO´s gemacht. Einmal für meinen kleinen "König" Devin! Ich finde das Bild von meinem Schatz so süß. Das Kit ist von Jen Wilson und heißt "Rekinkle"!

Dann habe ich noch was für die süße Jana Emily von Antje gemacht. Die Maus ist so goldig. Die Credits findet ihr in meinen Galerien ;-)

Und noch ein Layout für meine liebe Freundin Nicky und ihre kleine Alina. Wir waren am vergangenen Samstag zusammen im Indoorspielplatz und da habe ich die Bilder von der Maus gemacht, sie ist so süß :-) Es war ein toller Nachmittag mit den beiden!!

Und noch ein LO für den Amazing Digiscrapping Race. Ich habe ein Layout über meinen Kalender gemacht, den ich an Weihnachten meiner Familie geschenkt habe :-)