Mittwoch, Januar 24, 2007

Kleines Freebie für euch!!!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein kleines Freebie für euch. Ich habe mal ein paar Sachen zusammengestellt, die ich selbst bei fast jedem LO gebrauchen kann. Eine kleines Basic Set mit Notizzetteln und Tonkarton. Vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen! Über einen kleinen Kommentar, wenn ihr es euch mitnehmt würde ich mich sehr freuen :-) Viel Spaß damit!!!!
Today I have a little freebie for you. Some notepapers and torncardboards. I hope you like it, it would be nice if you leave a little comment if you downloaded it :-) Thank you!!!!
Wow, ich freu mich total, dass euch mein kleines Set so gut gefällt. Ich kann es gar nicht glauben, seit gestern wurde das ganze über 200 mal runtergeladen, jetzt scheint der Link nicht mehr zu gehen, ich hab das ganze jetzt nochmal neu hochgeladen, ihr könnt es also jetzt auch hier laden:-)