Dienstag, Januar 09, 2007

Hallo...

...ihr Lieben!
Was für ein langweiliger Tag. Es regnet die ganze Zeit und wir langweilen uns. Wird wirklich Zeit, dass es endlich mal schneit. Devin hat einen Schlitten zu Weihnachten bekommen, aber leider kann er ihn gar nicht ausprobieren. Ist bei 16° auch sehr schwierig. Leider versteht er das nicht und ist zeimlich traurig darüber!

Hier ist er auf seinem neuen Schlitten:
Ich habe gestern noch ein LO gemacht für den süßen Colin von Summer. Es ist für das CT von Manu mit ihrem wunderschönen Kit Beauty of nature. Es ist in ihrem Shop erhältlich, einfach auf das CT Banner rechts klicken!!
Summer hat auch ein tolles LO für uns gemacht. Ich finde es einfach genial, so schön farbenfroh und frisch, einfach perfekt für Leon!! Vielen vielen Dank liebe Summer dafür!!!