Sonntag, Dezember 17, 2006

Wieder da!!

Ja, wir sind wieder da aus Stuttgart und es war soooo schön!! Wir hatten so viel Spaß, am Freitag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ich finde den einfach nur hammer geil!! So einen großen Weihnachtsmark hab ich noch nicht gesehen, einfach genial!!
Und am Samstag waren wir shoppen, das war auch klasse. Jetzt bin ich wieder gut daheim angekommen und noch total kaputt. Aber scrappen konnte ich trotzdem schon wieder. Und zwar habe ich ein LO für meinen Schatz Devin gemacht. Ich liebe seine braunen Augen und wollte schon lange ein LO damit machen. Es sollte für eine Scraplift-Challenge sein, ein Scraplift von Mels wundervollen "My love" für ihre kleine Maus Sina! Das Kit ist von Vera Lim und heißt Blessings, die Elemente sind von Vera und Shabby Princess!

Dann hat Mel uns noch ein wundervolles Layout gemacht mit unseren Fotografenbilder. Ich finde es mega schön, ich liebe ja dieses Kit von Vera. Vielen vielen Dank Süße, ich habe mich so doll gefreut, besonders der Spruch ist so schön!!!