Montag, Dezember 11, 2006

Was für ein Tag

Eigentlich ein richtig guter Tag, mein erster Urlaubstag!!! Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und dann noch 3 Tage arbeiten in diesem Jahr, das ist klasse!!! Ich bin zwar noch nicht so richtig gesund, aber es wird langsam ;-) Das Wetter macht aber heute richtig schlechte Laune, die ganze Zeit regnet es und es wird gar nicht richtig hell, irgendwie komisch. Vorhin hat es sogar mal ein bißchen geschneit. Na ja, das scrappen macht trotzdem Spaß ;-) Ich hab nochmal was für die liebe Moni aus unserem Forum und ihren süßen kleinen Florian gemacht. Ich finde das Bild sowas von genial! Moni macht tolle Fotos und es macht Spaß was daraus zu machen. Ich habe die Papers und teilweise Elemente aus dem Kit "Blessings" von Vera Lim genommen und ein paar Elemente aus dem Kit "A boundless Love" ebenfalls von Vera Lim!
Dann habe ich für das CT von Digital Scrapbook Art diesmal ein Sternzeichenkit "Sign of Zodiac" von Verena. Ich finde die Farben so genial, obwohl das Thema relativ schwierig ist. Ich habe jetzt was aus Bildern von Devin damit gemacht, gleichzeitig für eine Multi-Foto-Challenge, in der vorgegeben war, dass man 9 Bilder benutzen sollte (zwinker zu Mel) Ich fand das total schwer, bin aber letztendlich ganz zufrieden!

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt besseres Wetter, als wir hier!!

Knuddels,

Eure Pam