Donnerstag, Dezember 14, 2006

So,

heute geht es mir richtig gut. Ich fahre morgen mit meiner Freundin nach Stuttgart und ich freu mich schon sehr. Wir wollen morgen da auf den Weihnachtsmarkt und am Samstag nach Metzingen zum Outlet-Center einkaufen, das wird sicher klasse!!

Ich möchte euch auch gerne wieder meine neusten LO´s zeigen. Gestern habe ich zwei gemacht, aber ich darf euch nur eine zeigen, die andere habe ich mit dem neuen Kit von Kim Higueria gemacht und das kommt erst am Sonntag in den Shop, also streng geheim ;-)

Die zweite ist für den süßen Max von Kathrin, ich finde die Bilder so süß. Das Kit ist von Vera Lim und heißt "Not your ordinary christmas" Ich finde diese Farben so genial!!

Heute habe ich eine für die süße Alina von Nicky gemacht. Die Bilder sind so süß, ich liebe es Bilder von dieser süßen kleinen Maus zu verscrappen, das macht super Spaß. Das Kit ist das Scrapartist-Freebie, die Blume ist von Vera Lim und die Swirls von Shabby Princess!


Ach ja, ich wollte euch doch noch unseren diesjährigen Adventskalender zeigen, den hab ich für meine Jungs gemacht. Ich kann gar nicht glauben, dass wir heute schon den 14. haben, nur noch 10 Tage bis Weihnachten, ich freu mich schon so! Besonders auf die leuchtenden Augen der Kinder!

Und ein ganz tolles Schenki haben wir noch bekommen von Mareike aus unserem Forum. Ich finde es klasse, besonders das Journaling ist so schön. Vielen vielen Dank dafür!!