Dienstag, Dezember 12, 2006

Kindergartenfotos

Hallo ihr Lieben,
heute sind endlich die langersehnten Fotografenbilder aus dem Kindergarten gekommen. Na ja, ein bißchen enttäuscht war ich schon. Sie haben nur zwei verschieden von den Geschwisterbildern gemacht. Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen, aber ich finde sie eigentlich ganz niedlich. Die zwei gucken zwar ein bißchen komisch, aber das sind halt Leon und Devin life ;-)

Dann haben wir noch ein wunderschönes LO von der lieben Jenny bekommen, vielen vielen Dank dafür, es ist einfach wunderschön geworden, besonders die Farben finde ich klasse!!!!!!

Ach ja, das wollte ich ja noch loswerden! Das LO, was ich für Lilli von Moni gemacht habe ist bei den DigiScrapDivas zum LO des Tages gewählt worden, ich kann es kaum glauben, ich freu mich total darüber!!!! Und das Sternzeichen LO für Devin ist bei den BSM LO des Tages geworden, einfach genial!!!!!!!