Mittwoch, Dezember 06, 2006

Ich wünsche euch...

einen wunderschönen Nikolaustag!!!
Nachdem ich ein großes Problem mit meinem Server hatte, alles was ich mal raufgeladen hatte, war auf einmal weg :-( hab ich grad die Gelegenheit genutzt und meinen Blog ein bißchen neu gemacht!! Ich komme jetzt so langsam richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl es bei diesen Temperaturen doch etwas schwer fällt. Gestern hatten wir 13° draußen, ich finde das echt unglaublich für Dezember!!!
Na ja, ich hoffe mein Blog gefällt euch so wie mir!!

Ich möchte euch gerne noch eine Collage zeigen, die ich für Lena und ihre Uroma gemacht haben, ich hoffe, dass die der Oma auch gefällt! Das Kit ist von Vera Lim und heißt "Sweet romance" !!

Dann haben wir noch ein wunderschönes LO von Mone bekommen, vielen vielen Dank Süße, ich freu mich riesig darüber!!!!!!!