Dienstag, Dezember 19, 2006

Huhu

ihr Lieben,
mir gehts heut richtig gut. Nur noch einen Tag arbeiten und dann hab ich erst einmal Urlaub bis zum 07.01. Das ist soooo cool! Am 25.12. fahren wir zu meinen Eltern nach Mc Pomm, da freu ich mich ganz besonders drauf und die Kinder erst, das wird so schön.

Ich will euch mal wieder ein paar Sachen zeigen, die wir geschenkt bekommen haben und die ich gemacht habe. Dieses LO habe ich für die süße Leonie von Natalie gemacht. Es ist eine Arbeit für das CT von Kim Higueria. Ich habe einen Farb-Contest in ihrem CT-Forum gewonnen, da sie sich für meine Farben für ihr neues Kit entschieden hat. So durfte ich das Kit benennen und mir Elemente und Papers aussuchen. Das ist dabei rausgekommen und ich finde es sooo schön!!

Das Kit "A beautiful day" (benannt nach meinem Lieblingssong von U2 :-) gibt es bei Scrapbook Elements zu kaufen *klick hier*!!

Dann habe ich noch ein LO für den süßen Luca von der lieben Mone gemacht. Das Kit ist von Vera Lim und heißt "Brr it´s cold", das gestreifte Paper ist von Shabby Princess und das WA aus dem Mega Freebie von Scrapartist.

Wir haben auch noch zwei wunderschöne Schenkis bekommen, worüber ich mich so sehr gefreut habe. Einmal von der lieben Kathrin, vielen vielen Dank Süße!!!!

Und von der lieben Marion, auch dir ganz ganz lieben Dank dafür!!!