Freitag, Dezember 22, 2006

Bald ist es soweit

und es ist Weihnachten. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit vergeht so schnell. Die Kinder freuen sich schon so und können es kaum erwarten. Ich liebe diese Zeit.

Heute gab es von Scrapbook Elements ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle CT-Mitglieder der Designer. Ich bin ja bei Kim Higueria und Brenda Johnson im CT. Die Designer haben zusammen ein Kit erstellt mit allem, was das Scrapper-Herz begehrt, ganz vielen verschiedenen Elementen und Papers, einfach alles. Es ist riesig und mega genial!!! Ich hab für das LO für die süße Maus Lena schon ganz viele Teile daraus genommen. Lena ist im Moment so krank und ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung und dass sie an Weihnachten wieder gesund ist:

Credits: Red and brow paper with dots, flower by Vera Lim, Rick Racks by Shabby Princess, brown papers by Christina Bartholomew, stiching by Brenda Johnson, Perls by Kim Higueria, Alpha by Miki Ferkul

Dann habe ich noch ein LO für meine liebe Freundin Susana und ihre kleine Maus Ana gemacht. Ich finde die Bilder von Ana so süß, richtig zum knuddeln die kleine Maus. Das Kit ist von Vera Lim aus ihrer Love Collection " A boundless love"!

Ich weiß nicht, ob ich vorher nochmal zum schreiben kommen, aber wenn nicht, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Eure Pam