Dienstag, November 21, 2006

So ihr Lieben,

auch wir sind nicht an der Erkältungswelle vorbei gekommen. Heute bin ich mit den Jungs daheim geblieben, weil sie so Husten haben und Devin hat dabei noch eine Bindehautentzündung. Zum Glück helfen die Tropfen immer sehr schnell. Unser Papa und ich sind auch total angeschlagen, na ja wenn dann erwischt es meist die ganze Familie :-(
Als die Kinder heute geschlafen haben, hab ich noch ein bißchen gescrapped. Ich bin an den Bildern von der süßen Jolina von Doro mal wieder nicht vorbei gekommen. Die kleinen Maus ist einfach zu süß und dann noch das Bild mit der stolzen großen Schwester, so schön! Das erinnert mich so daran, als Devin auf die Welt kam und Leon ihn gehalten hat!!

credits: Papers by AmsDigiScraps, Caroly Bender, Elements by Veronica Springgs and Arcardia Mae

Dann hab ich noch ein LO für die zwei süßen Mäuse Leyan und Lara gemacht. Das Bild ist einfach zu süß. Dafür hab ich mal wieder das wunderschön Kit Flossie von Fee Jardine genommen!!

Dann haben wir noch zwei wunderschöne Schenkis bekommen. Einmal von der lieben Kathrin. Ist zwar schon etwas her, aber ich habe es noch gar nicht gezeigt, sorry Süße. Ich freu mich sehr darüber, bist ein Schatz!!! Danke!!!

Dann hat uns Anja von den Digi-Scrap-Angels ein ganz tolles LO gemacht! Vielen Danke liebe Anja, wir freuen uns ganz doll darüber!!!