Dienstag, November 07, 2006

Schenkis

... habe ich mal wieder gemacht und wir haben auch mega viele bekommen.
Erst zeig ich euch mal die, die ich gemacht habe. Einmal für das CT von Digital Scrapbook Art mit dem Kit von Verena "Boy Stuff" für den süßen Nick von Manu! Ich finde dieses Kit so schön, die Farben sind der Hammer!!

Dann habe ich noch eins für die süße Maus Alina gemacht. Wir waren Samstag mit Alina und ihrer Mama Nicky im Indoorspielplatz. Wir hatten einen so schönen Nachmittag, es war total klasse. Da hab ich auch das Bild von Alina gemacht. Für das LO habe ich mal wieder von Shabby Princess das Kit Olivia Collection genommen ;-) Ich liiiiiebe es!!!!!


Dann haben wir noch sooo wunderschöne LO´s geschenkt bekommen. Einfach wahnsinn, was die Mädels so drauf haben, ich habe mich so sehr darüber gefreut und drück euch alle mal ganz feste dafür!!!!

Von Nicky!!

Von Solveig!!
Von Chantal!!
Von Anna!!
Von Manu!!