Donnerstag, November 30, 2006

Neues von mir!!

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein Blog die letzten Tage mal wieder ziemlich rumgesponnen hat, kann ich jetzt endlich wieder schreiben. Die letzten Tage waren irgendwie super stressig, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Aber zum scrappen bin ich dann doch noch gekommen ;-) Am Mittwoch war meine liebe Freundin Susana mit ihrer süßen kleinen Tochter Ana zu Besuch. Die Kleine ist so zum knuddeln! Ich hab gleich mal ein paar Fotos von der Maus gemacht und sie auch gleich verscrapped als kleines Geschenk für die Zwei! Ich habe dazu das wunderschöne Kit "Eclecticmix" von Vera Lim genommen. Ich liebe ihre Designs, einfach der Hammer!!!


Dann habe ich noch was für meinen Kollegen Patric und seine Freundin gemacht. Ich hoffe, die Zwei freuen sich darüber. Ich bin jetzt im CT von Manu *freu*, ich finde ihre Kits einfach genial. Ich freu micht total darüber und hab auch grad ein Kit von ihr für dieses LO genommen "Lacy Memories" Ich finde es einfach wundervoll! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal Süße!!
Den Link zu Manus Blog findet ihr rechts, schaut doch mal rein!!!