Dienstag, November 14, 2006

Neuer Tag, neue LO´s

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hasse dieses schlechte Wetter. Na ja, besser Regen, als Schnee. Aber es macht echt so depremiert. Wir haben den ganzen Samstag und Sonntag zu Hause rumgesessen und Gesellschaftsspiele gespielt. Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet und heute werden wir auch nicht viel machen. Meine Jungs gehen nachher in den Kindertreff und ich muß mich um meine Wäsche kümmern ;-) Vielleicht hab ich dann auch noch ein bißchen Zeit zu scrappen!!
Ich möchte euch mal wieder ein paar meiner neusten Werke zeigen. Das erste habe ich für einen Scraplift Challenge gemacht. Ich fand es super schwer so viele Fotos in ein Bild zu bringen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Es ist gleichzeitig ein LO für das CT von Digital Scrapbook Art, mit dem Kit Boys Stuff von Verena!!! Ich finde dieses Kit total klasse, da kann man super was draus machen!!
Das zweite für heute ist für ein süßes kleinen Bärchen, nämlich für die kleine Sophie von Verena. Ich fand die Bilder einfach sooo schön. Das Kit ist von Kim Higueria und heißt Moroccan Spice!


Und dann noch mein erstes LO für das CT von Brenda, Sweet Sodypop, für meine liebe Nicky und ihre kleine Maus Alina. Brenda macht wunderschöne Sachen. Den Link zu ihrem Blog findet ihr rechts unter meine Creative Teams.

Das Kit heißt Honey, Vanilla and Chamomile, ich finde es einfach wunderschön!!!

Dann haben wir noch ein Schenki bekommen von der lieben Sarah, worüber ich mich besonders freuen. Ich liebe dieses Bild von Leon und die Farben, die sie für das LO genommen hat, einfach der Hammer, vielen vielen Dank liebe Sarah!!!!!