Freitag, November 03, 2006

Meine Neusten...

Gestern hat es zum ersten Mal geschneit bei uns. Ich konnte es kaum glauben. Die Kinder haben total gestaunt. Es ist sogar über zwei Stunden liegen geblieben, doch dann ging alles in Regen über und es war nur noch ein einziger Matsch draußen. Heute ist es wieder schön, aber total kalt. Na ja, wir werden trotzdem gleich mal raus gehen, die Winterjacken sind ja schon ausgepackt und Schal und Mütze auch, muß einfach sein ;-)

So, dann zeig ich euch mal wieder meine neusten Kreationen ;-)
Hatte gestern ein bißchen Scraplaune. Hier einmal für die süße Leonie von Natalie. Die Fotos finde ich so süß und dafür habe ich das Kit "Under tuscan sun" von Vera Lim genommen. Der Hintergrund ist von Sunfire.

Dann noch eine für die süße Lena für das CT von Mone mit ihrem tollen Kit "Dreamy", erhältlich bei Divine Digital, den Link findet ihr rechts!


Und die letzte habe ich für Alec gemacht, der nach seinem Spaghettiessen dann ganz toll aussah :-) Hier habe ich das Kit "Autumn Romance" von Kim Higueria genommen!

Und dann haben wir noch ein wunderschönes Schenki von der lieben Natalie von den BSM bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, besonders das mit dem s/w Bild finde ich klasse. Danke Süße!!