Samstag, November 25, 2006

Jaaaaaa,

...ich freu mich!!!!!!! Hatte mich ja für das CT von Zoe Pern beworben. Heute habe ich die Antwort bekommen, ich bin zwar nicht im CT, dafür im Gast CT im Mai 2007. Oh, das ist noch lange hin, ich weiß, aber ich freu mich trotzdem, sie mach geniale Sachen *hier* könnt ihr mal gucken!!

Ich hab heute auch noch ein bißchen gesrapped, hatte heute richtig gute Ideen, das muß man ausnutzen. Dieses LO für die süße Sina ist LO des Tages in unserem Forum geworden, ich freu mich total darüber!!!!!!!! Und bei den Bastel Scrap Mamas ist es auch LO des Tages geworden, einfach genial, ich freu mich riesig!!
Das Kit ist von Vera Lim und heißt Electicmix!! Ich finde es einfach genial, wie alles von Vera!!
Dann habe ich noch ein LO für Cedric von Kleene gemacht mit dem Megafreebie von Scrapartist! Die flowers sind von Vera Lim.


Das nächste ist für den süßen Luca von Mone für das CT von Digital Scrapbook Art mit Verenas tollem Kit Boys stuff!!

Und das letzte für die süße Chiara von Jenny für das CT von Mone mit ihrem schönen Kit Little Hearts. Ich habe dafür das Template von Manu genommen, den Link zu ihrem Blog findet ihr rechts!