Freitag, November 17, 2006

Huhu

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Heute war ein toller Tag, ich habe mit meinen Jungs eine Fahrradtour gemacht und wir haben sicher 20x UNO gespielt, das macht immer super Spaß, besonders wie sich der Leon immer ärgert, weil Devin beinahe immer gewinnt ;-)
Hier mal ein Foto von meinen beiden Süßen:


Dann hab ich heute mal wieder ein bißchen gescrapped. Einmal für das CT von Veronica Springgs mit ihrem Kit A bit of the blues für Jeffry von Luna. Luna mach sooo geniale Fotos und die kamen mir gerade recht für das Kit!! Knuddel dich an dieser Stelle mal Süße!!!


Dann noch eins mal wieder für die süße Sina von Mel. Ich finde die kleine Maus sooo unglaublich süß, verscrappe so gerne Bilder von ihr. Hier habe ich papers von Vera Lim und Sunfire genommen. Die Elemente sind von Pati!!!
Und das letzte ist für Denise und ihre süße Maus Lilien. Ich habe mal wieder die tolle Olivia Collection von Shabby Princess genommen, mein absolutes Lieblingskit!!
Ach ja, ich wollte euch doch noch einen CT Call zeigen, und zwar von Scrap-Girl. Sie macht tolle Sachen, schaut sie euch doch mal an, es loht sich!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Eure Pam