Freitag, November 24, 2006

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!
Ich bin zwar noch nicht ganz wieder fit, dafür mußte ich heute unbedingt mal wieder scrappen, ich bin ja schon auf Entzug ;-)
Hier für die liebe Nicole alias Insyndra aus unserem Forum. Ich fand das Foto so genial und das wunderschöne Kit "Live your life" von Vera Lim so passend dazu. Die Farben sind einfach genial!!!

Dann haben wir noch ein paar mega geile Schenkis bekommen. Vielen vielen Dank ihr Lieben, jedes einzellne ist wahnsinnig schön!! Ihr seid die Besten!

Die ersten beiden kommen von Betty, vielen Dank Süße, sie sind wunderschön geworden, vor allem die Farben finde ich genial!!


Dann noch eins von der lieben Maike. Dir auch ganz lieben Dank Süße, eine tolle Erinnerung an unser ersten Plätzchen backen in diesem Jahr!!!

Das nächste kommt von meiner lieben Mone, ich finde es ganz schlicht und einfach wunderschön!! Danke Süße!!

Das letzte ist von meiner lieben Kathrin. Bei dem LO finde ich die Farben einfach genial und perfekt passend zu dem Bild!!! Auch dir ganz ganz lieben Dank Süße!!!