Mittwoch, November 01, 2006

Auf ein neues!!

Jaaaaaa, ich hab es nochmal geschafft und den ersten Platz belegt beim Scrap-Contest bei den Minis & Friends! Ich kann es kaum glauben, ich hab noch nie gewonnen und jetzt gleich zweimal, einfach der Hammer! Ich freu mich total.
Das Thema war dieses Wordart auf dem LO, ich hab dazu ein Bild von Devin und seinem Kindergartenfreund genommen, dass passte einfach so schön. Das Kit ist von Colleen Lynch "Sweet Pen Kit" Ich liebe dieses Kit! Hach, ich freu mich!!!


Dann habe ich gestern noch ein LO für die beiden süßen Mäuse Lena und Leonie mit dem tollen Kit "Olivia Collection" von Shabby Princess gemacht. Das Kit ist sooo schön und das Bild so süß!

Dann habe ich noch bei den Minis & Friends den zweiten Platz beim Homepage Wettbewerb gemacht!!! Ich freu mich total, hab wohl grad ne Glückssträhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute werde ich wohl nicht mehr zum Scrappen kommen, wir gehen gleich Laterne basteln im Kindergarten ;-)