Sonntag, Oktober 22, 2006

Ich freu mich...

...wir haben mega süße LO´s bekommen. Da ist echt eine schöner als die andere. Ich habe mal etwas ältere Fotos von meinen Süßen gezeigt und das sind die Bilder auf den Collagen. Jede einzellne ist echt ein Traum und ich sage ganz lieb Danke an euch alle!!!!!
Die erste ist von meiner lieben Nicky!!!

Dann eine von Betty ;-) !!!

Die nächste ist von Summer!!

Und noch eine von Mel!!!

Danke ihr Lieben, ihr seid die Besten!!

Dann hab ich noch welche für meine CT´s gemacht.

Das erste für das CT von Mone mit ihrem wundervollen Kit Sweet flowers für die kleine Maus Chiara. Den Link findet ihr auf der rechten Seite!

Dann noch eins für die süße kleine Chiara von Jenny mit dem tollen Kit Sweet Gracie von Kim Higueria!

Und noch zwei für das CT von Veronica Springgs mit ihrem Sentiments Kit.

Einmal für die süße Sina von Mel!!

Und für die süße Maus Talia von Anni!!