Freitag, Oktober 27, 2006

Huhu

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich, meine Mama ist zu Besuch!!! Das ist soooo schön. Meine Eltern wohnen 700 km weit weg und können selten kommen. Sie hat jetzt Ferien, sie ist Lehrerin und ist für ein par Tage hier. Die Kinder sind auch total aus dem Häuschen. Heute wollen wir ein bißchen shoppen gehen, ich freu mich schon so. Heute Mittage gehen wir mit den Kindern in Pizzeria. Hach, ich freu mich :-)

Wir haben auch noch sooo viele schöne LO´s bekommen. Das erste von meiner lieben Nicky, danke Süße, ich finde es sooo schön. Das Foto hatte ich schon ganz vergessen, aber es passt so perfekt zu dem Kit. Mensch Süße, du bist die Beste!!!

Dann haben wir noch zwei ganz tolle LO´s von meiner lieben Kathrin bekommen. Ich freu mich total Süße, die sind sooo schön geworden, vielen vielen Dank dafür, bist echt ein Schatz. Ich werde dich nächste Woche ganz schön vermissen!!!!



Und das letzte kommt von der lieben Claudi von den Minis & Friends. Ich finde das LO auch sooo schön, hab mich sehr darüber gefreut. Mit Claudi zusammen bin ich im CT von Veronica Springgs. Vielen vielen Dank Süße!!!