Samstag, Oktober 28, 2006

"Devins little Dino"

Kim Higueria hat ein neues Kit "My little Dinosaur". Ich finde es total süß. Devin liebt Dinos sehr, da hab ich ein Bild von ihm mit seinem Lieblingsdino verscappt.

Dann habe ich noch ein layout für eine Scraplift-Challenge bei Digi Chick gemacht. Es ist ein Scraplift von Nickys layout für Leon "100% Leon". Dafür habe ich das Kit "je t´aime" von zazou und Elemente von Luna, Kim und Veronica Springgs.


Dann haben wir noch zwei wunderschöne LO´s geschenkt bekommen. Einmal von Anja. Ich finde es total schön, die Farben sind toll. Ich mag ja diese Brauntöne sehr. Vielen Dank liebe Anja!!!!
Und noch ein tollen Schenki von der lieben Natalie von den BSM. Das layout ist auch wunderschön geworden. Passt alles ganz klasse zusammen!! Vielen Dank Süße!!!