Donnerstag, September 07, 2006

Und wieder Schenkis

Mensch, wie macht mir im Moment das scrappen Spaß. Ich wollte so gerne noch ein neues Kit machen, doch im Moment muß ich einfach scrappen. Ich habe immernoch sooooo viele Ideen und hoffe, dass das noch so bleibt. Es macht mir einfach Spaß anderen eine Freude damit zu machen!!
Hier hab ich ein LO für die süße Lena von Chantal gemacht. Ich fand das Bild einfach zu goldig und das Kit von Heather Milano IceCreamBar wollte ich sowieso schon lange mal nehmen, hier passte es einfach klasse finde ich!!

Dann haben wir mal wieder soo viele schöne Schenkis bekommen. Vielen Dank ihr Lieben, die sind alle mal wieder traumhaft schön geworden und jedes einzellen ein Kunstwerk für sich!!
Das erste kommt von Chantal, der Mama von Lena:


Und dann hat noch meine liebe Kathrin ganze 3 LO´s für uns gemacht. Einfach der Hammer, vielen Dank, knuddels!!!!!