Montag, September 11, 2006

Schicksal??

Gibt es sowas wie Schicksal...manchmal denke ich schon...
Heute genau vor 5 Jahren geschahen schreckliche Dinge auf der Welt. Zwei Flugzeuge stürzten in die Twin Towers. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an die schrecklichen Bilder denke. So viele verzweifelte Menschen, so unglaublich viel Leid.

Einen Tag danach gab es noch ein einschneidendes Erlebnis für mich. Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin. Ich wußte gar nicht, was ich denken sollte. Da wächst neues Leben in mir und gleichzeitig gibt es am anderen Ende der Welt so viel Leid, Tod. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, wie zerrissen ich mich gefühlt habe. Einerseits unbändige Freude, andereseits die Trauer mit den Menschen, die so viel Leid ertragen mußten.

5 Jahre ist das ganze nun schon her, ich kann es kaum glauben. Ich bin heute sehr sentimental. Ich habe ein LO gemacht, für meinen kleinen Schatz. Es macht für mich irgendwie deutlich, wie nah Leben und Tod beieinander sind....

Dieses wundervolle Kit ist von Colleen Lynch von Divine Digital und heißt SweetPenKit. Den Link hab ich mal wieder von Chantal, sie macht sich immer so viel Mühe die wunderschönen Freebies rauszusuchen!! Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank Chantal!!