Donnerstag, September 21, 2006

Neuigkeiten!!

Hallo ihr Lieben,
ja es gibt mal wieder eine Menge zu berichten. Da mich Blogger dauernd nicht lässt, staut sich dann immer alles ;-)

Also, als erstes: Ich bin im CT von Kim Higueria!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, was für eine Ehre, ich freu mich total. Hoffentlich bekomm ich das mit meinem Englisch alles so auf die Reihe!

Dann ist ein LO von mir in der Slide-Show bei Divine Digital, das find ich klasse!!!

Ich habe die letzten Tage nicht so viel gescrapt, bei mir geht das immer eher zum Wochenende hin. Diesmal habe ich ein LO für einen Arbeitskollegen gemacht. Seine Freundin wird für ein Jahr nach America gehen. Fand die Fotos toll in Sephia und so passend zu den Papers:

Dann habe ich noch in einem ähnlichem Stil was für die süße Alina von Nicky gemacht. Sie ist aber auch so eine süße Maus :-)

Jetzt kommen noch ein par Schenkis, die wir von lieben Webfreunden bekommen haben, vielen Dank ihr Lieben. Sind mal wieder alle wunderschön geworden!!
Die erste ist von meiner lieben Kathrin, dickes Bussi für dich!!!

Dann noch eine von meiner lieben Nicky auch noch mit meinem Lieblingskit, knuddels Süße!!

Und noch eine von Claudia von den Minis & Friends, vielen vielen Dank dafür!!