Sonntag, September 24, 2006

Neue LO´s

Sooo, hier mal wieder ein par neue LO´s von mir. Nachdem ich jetzt schon 4 Tag mit Magenproblemen zu kämpfen habe, bin ich im Moment nicht so wirklich fit und kann kaum am Computer sitzen. Jetzt ging es mal, das hab ich natürlich gleich ausgenutzt.
Hier habe ich mein erstes LO für das CT von Kim Higueria mit ihrem Kit "Caleb" erhätlich bei The Daily Scrap. Sie macht so unglaublich tolle Sachen, ich weiß gar nicht mit was für einem Kit ich anfangen soll. Also das hier ist für Benny, ich fand die Farben in den Bildern total passend zu dem Kit:



Dann habe ich noch was für die süße Lindsay von Anna gemacht. Die kleine Maus ist gestern 1 Jahr alt geworden! Hier habe ich das Kit "Your love is better than chocolatte" von AmsDigiScraps genommen. Ich finde die Farben in dem Kit wunderschön!!


Und noch eine für Max für eine Scetch-Challenge bei Divine Digital. Ich fand den Scetch total schwer und wollte erst schon aufgeben, aber die Fotos von dem süßen Max von Kathrin haben sich total gut dafür geeignet. Hier habe ich die Papers von Vera Lim genommen.