Freitag, September 15, 2006

Neue LO´s

So, ich hab mal wieder ein par layouts für liebe Webfreunde gemacht. Ich glaube dass sich alle gefreut haben, das ist für mich immer das wichtigste!! Für das erste LO für die kleine Prinzessin Leonie hab ich das neue Kit von Kim Higueria "Happily Ever After" genommen, es ist ab 18. September bei Scrapbook-Elements.com im Shop erhältlich. Ich finde es wunderschön!!

...und es ist auch noch eins von den LO des Tages auf dem BSM-Blog geworden!! Ich freu mich grad so!! *Hier* gehts zum Blog.

...und Mel hat mit gerade im Forum den Tip gegeben, das *Kim* das LO auf ihrem Blog ausgestellt hat. Mensch ich freu mich gerade riesig darüber!! Drückt mir die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem CT bei ihr! Das wäre so klasse!!


Das zweite LO habe ich für die süße Maus Alina gemacht. Ich mache so gerne was aus ihren Fotos, ich find die kleine sooo süß! Das Kit ist von Andrea Burns, ein Sample.

Das letzte war für den süßen Spatz Luca von Mone. Er ist einfach zum knuddeln, deshalb verscrappe ich ihn auch furchtbar gerne ;-) Das Kit heißt Sweet Pen und ist von Colleen Lynch von Digital Divine, es ist einfach wunderschön, wie ich finde und wie für Luca gemacht!

Die beiden letzten LO´s habe ich für eine Scraplift-Challenge bei Digi Chick gemacht, ein Scraplift von AngelinaS, sie macht wirklich wunderschöne Sachen, ich war total hin und weg von ihrer Galerie!!