Montag, September 25, 2006

I´ve been tagged Part II

Und schon wieder getagged ;-)
Diesmal von *Mone* und *Mel*. Das Thema diesmal:

“The rules are: List 5 weird things about yourself or your pet. Tag 5 friends an list them. Then, those people need to write on their blogs about 5 weird things, and state the rules, and tag 5 more people. Dont forget to let the people you tag know by posting a comment on their blog!”

Hmmm, komische Angewohnheiten hab ich viele, hier mal ein par davon ;-)

1. Ich vergesse ständig meine Joghurtbecher wegzuschmeißen.Die stehen dann da, wo ich den Joghurt gegessen habe (zum Beispiel hier auf dem Schreibtisch) Das regt meinen Mann tierisch auf.

2. Ich habe immer einzellne Socken im Schrank liegen. Irgenwie kommen bei mir die zweiten immer weg und wenn sie dann auftauchen, hab ich den einen meist schon weggeschmissen.

3. Ich kann einfach nicht zu spät kommen, ich versuche immer pünktlich zu sein, ich hasse es, wenn ich irgenwo zu spät komme, ist glaub ich auch noch nicht vorgekommen...

4. Ich trinke am Tag bis zu 3 Kannen Tee.

5. Ja, ich bin auch eine Glucke (zwinker zu Mone)

So, dann werde ich auch mal 5 liebe Menschen suchen, die sich genau zu diesen Dingen auch ihre Gedanken machen können ;-)

Sandra
Nicky
Kathrin
Jule
Natalie