Samstag, September 30, 2006

Ich war fleißig ;-)

Ich habe die letzten Tag mal wieder ein par LO´s gemacht. Zwei für das CT von Kim Higueria. Das erste für die süße Maus Leyan von Aygül. Ich fand das Kit von den Farben perfekt für das Bild. Das Kit heißt Moroccan Spice und und ist erhältlich bei Scrapbook-Elements!

Dann habe ich noch ein LO gemacht für die süßen Zwillinge von Michaela, Patricia und Felicitas mit dem neuen Kit von Kim, Pasadena, erhältlich ab 1.Oktober bei Scrapbook-Elements!


Das nächste habe ich für eine Scraplift-Challenge für Melina gemacht. Ein Scraplift von Colleens "Petit Princesses" bei Digi Chick. Mal sehen, ob ich die Credits noch zusammen bekommen. Also, die Papers sind von Vera Lim, die Blume ist von Pati, die Stiches sind von Lanie.


Das letzte ist für die süße Maike mit dem Kit Cinnamon Tea by Miss Mint!!