Montag, Juli 10, 2006

Unser Forumstreffen & zwei Schenkis

So, am Samstag war es endlich soweit. Unser erstes Forumstreffen von den Minis & Friends! Wir haben uns im Zoom in Gelsenkirchen getroffen. Es war super schön und klasse mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Sind alle super lieb, nur schade, dass wir so wenige waren und schade dass Nicky nicht mitkommen konnte. An dieser Stelle nochmal gute Besserung für dich Süße und deine Maus Alina!
Ich habe mal unser Gruppenfoto verscrapt, fand es so schön gelungen:


Passend dazu haben wir noch ein Schenki von Melli bekommen, vielen Dank liebe Melli dafür! Drück dich mal ganz lieb!

Und dann haben wir noch ein ganz tollen Schenki von Verena von den Minis & Friends bekommen! Vielen Dank liebe Verena das LO ist so wunderschön geworden!!