Montag, Juli 17, 2006

Sooo viele Schenkis

Boah, ich bin echt hin und weg von den tollen Schenkis, die viele ganz liebe Webfreunde für uns gemacht haben. Sind alle von den Bilder, als Nicky und Alina uns am Samstag besucht haben und jedes ist ein Kunstwerk für sich! Ich möchte allen, die sich so viel Mühe gemacht haben, uns so tolle Geschenke zu basteln danke sagen! Ihr seid die Besten!!!

So, die erste ist von Sarah von den BSM! Sarah hat einen wunderbaren Stil!


Die zweite hat Theres gemacht! Das LO ist wunderschön geworden. Einfach und total genial!!!

Die dritte ist von Nicky im Rahmen einer Skizzen-Challenge entstanden. Ich finde sie wunderschön, ich liebe diese Farben!! Bussi Süße!!

Die vierte hat Mone gemacht mit ihrem neuen Kit. Die ist wunderschön geworden. Die Farben und dieser schöne Spruch, einfach zu schön. *Schluchs*

Die nächste hat Tina für uns gemacht. Ich finde sie total süß, die Farben sind der Hammer, einfach wunderschön!!!

Dann haben wir noch eine von meiner lieben Soveig bekommen. Die Colli ist klasse geworden Süße! Lass dich mal knuddeln!!!

Und die letzte hat Maike von den Minis & Friends für uns gemacht! Ich finde die auch wunderschön, besonders mit dem Rahmen, einfach klasse!!


Also nochmal vielen Dank an euch alle!!!!

Die Links zu den Blogs dieser tollen Designer findet ihr rechts!!! Ein Besuch lohnt sich immer, wie man sieht!!