Montag, Juli 10, 2006

Nun ist alles vorbei...

Nun ist die WM zu Ende und der ganze Trubel vorbei. Eigentlich schade, ich habe noch nie so eine Gemeinschaft zwischen den Leuten erlebt, wie nach den Spielen, wenn Deutschland gewonnen hatte. Es war einfach gigantisch, wie viele unterschiedliche Leute zusammen gefeiert haben, die sonst nie ein Wort gewechselt hätten.

Gestern das Spiel war ja nicht so toll und das ist noch milde ausgedrückt. Was da gestern abging und vor allem, was Zidane sich da geleistet hat ist echt sehr schade. Ich finde diesen Fußballer so klasse, warum mußte er nur so austicken. Na ja, wer weiß was der andere zu ihm gesagt hat. Bin mal gespannt, ob das noch rauskommt!! Auf jeden Fall hätte ich Frankreich den Sieg eher gegönnt.

Ein Gutes hat die Sache ja, jetzt hat unser Papa endlich wieder mehr Zeit für uns und hockt nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher ;-)

Für mich ist eindeutig Deutschland der Sieger dieser WM!!!!!!!!