Donnerstag, Juni 01, 2006

Schenkis *freu*

So, heute ist nun mein Geburtstag, mein 26. !! Na ja, der 26. ist irgendwie nichts besonderes mehr. Gleich kommt die Familie meines Mannes, dann wird zusammen Kaffee getrunken und schnell ist der Geburtstag wieder rum. Morgen kommen ein paar Freunde, da freue ich mich schon sehr drauf, das wird sicher lustig. Mal sehen, ob wir ein paar Bilder hinbekommen;-)
Ich habe auch ganz tolle Schenkis von lieben Webfreunden bekommen, die möchte ich euch natürlich gerne zeigen:

Also als erstes eine ganz tolle Colli von Tina!! Danke liebe Tina!!

Dann eine wunderschöne Collin von friendscorner! Jana hat sie gemacht, vielen Dank liebe Jana!!

Und dann noch eine ganz tolle Colli von den Mini-Kids! Die hat Denise gemacht, ein ganz liebes Dankeschön dafür!!


Und die letzte ist von Mone!! Vielen Dank dafür Süße *knuddel*