Montag, Juni 26, 2006

Meine Jungs...

...waren heute morgen mal sehr kreativ, sie haben sich nämlich von oben bis unten mit rotem Edding angemalt (wasserfest natürlich:-) Ich habe die Kindergartenbrote gemacht und auf einmal standen sie hinter mir: "Guck mal Mama!" Erst habe ich einen halben Shock bekommen, doch dann mußte ich auch lachen. Es sah einfach zu klasse aus. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe. Ging auch ziemlich schwer ab. Na ja, über sowas muß man halt mal drüber hinwegsehen, war auf jeden Fall eine klasse Aktion am frühen Morgen!

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Montag mit hoffentlich viel Sonne, bei uns lässt diese sich heute nicht so wirklich blicken.
Hab noch ein Bild für euch. Seht ihr die kleine Biene in der Blüte, ist mir beim knipsen gar nicht aufgefallen ;-)