Freitag, Juni 30, 2006

Einen wunderschönen guten Morgen...

wünsche ich euch!!
Ich bin zwar noch soooo müde, aber die Sonne scheint und wer früh aufsteht, hat ja bekanntlich mehr vom Tag ;-) Heute muß ich auch nicht arbeiten, heute ist Hausputz angesagt. Ich hasse putzen, aber was sein muß, muß sein. Ich bastel auch grad wieder an einem neuen Kit, das würde ich ja viel lieber heute morgen weitermachen, aaaaaaber... nein ich muß putzen!! *grins*
Vielleicht komm ich ja heute Mittag dazu, ich hoffe, dass die Kinder heute mal Mittagsschlaf machen, wenn Deutschland nämlich heute gewinnt, wird es sicher spät, bis die zwei heute Abend ins Bett kommen, es gibt dann nämlich sicher bis in die Nacht hinein Hupkonzerte vor unserem Haus! Wir drücken natürlich feste die Daumen!

Ein Bild hab ich heute wieder für euch, und zwar unsere Bürokatze. Die ist sooo süß, leider verliert die so eine Menge Haare, das ist manchmal nicht schön. Also hier ist sie:


Ist die nicht süß?!?