Dienstag, Mai 19, 2009

Eine Ewigkeit ...

... ist mein letzter Blogpost her. Ich habe schon überlegt meinen Blog zu schließen. Zwischenzeitlich hatte ich einfach keine Lust mehr, auf Scrappen, auf CT´s, Bloggen ... überhaupt auf den Computer. Die Phase ist vorbei, aber ich habe meine "Online-Zeit" sehr stark eingeschränkt und habe beschlossen, mir keinen Streß mehr zu machen :) Immerhin ist es nur ein Hobby und wenn ich auch nur ein oder zwei LO´s in der Woche mache, reicht das vollkommen. Seit ich so denke, gefallen mir meine LO´s auch wieder besser ;)

Ich hoffe euch allen geht es gut und der ein oder andere schaut trotzdem noch auf meinem Blog vorbei. Vielleicht komm ich ja jetzt wieder ein bißchen öfter zum schreiben, ich weiß dass mein Papa ein treuer Leser ist und ich will ihn ja nicht enttäuschen :))
Hier mal eine kleine Auswahl meiner letzten LO´s. Alle zu zeigen würde den Rahmen sprengen :D






Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!
Eure Pam