Freitag, Januar 23, 2009

Morgen...

... ist es soweit... unser BSM Kino-Treffen :)) Ich kann es kaum erwarten, die ganzen Mädels aus dem Forum endlich mal kennenzulernen!! Ich bin total aufgeregt und freue mich auch schon sehr auf den Film!!!

DST nervt mich heute auch tierisch. Den ganzen Tag geht die Gallerie nicht und ich wollte doch gerne noch ein paar LO´s hochladen. Na ja, dann heißt es also abwarten, bis der Server endlich wieder läuft, zeig ich die LO´s jetzt einfach hier :)

Das hier habe ich für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht, ein Lift von Paris für die liebe Kati und Sandra!! Das Kit ist von et Designs, sie ist eine neue Designerin bei SNT. *Hier* gehts zu ihrem Shop :)
Auch Holly Designs hat ein neues Kit, es ist so schön und ich habe ein LO für die liebe Niiki damit gemacht :)Und zu guter letzt noch ein Toooot :)) Kasia hat mich gefragt, ob ich in ihr CT möcht und ich konnte einfach nicht nein sagen, obwohl ich schon ein bißchen schlechtes Gewissen hatte, weil ich ja grad erst zwei CT´s verlassen habe, aber ich glaube, alle hätten mich für verrückt erklärt, wenn ich das abgelehnt hätte LOL
Also dann, mein LO mit ihrem neuen Kit, welches echt der Hammer ist!!!!
Ein RAK für SussieM :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Eure Pam

Samstag, Januar 17, 2009

So viel zu zeigen...

Ich merke mal wieder, dass ich lange nicht gebloggt habe. Ich komme mit dem scrappen dieser ganzen wunderschönen Kits überhaupt nicht mehr nach. Es ist ein bißchen viel geworden, deshalb habe ich diese Woche auch 2 meiner CT´s verlassen und ich habe immernoch genug. Na ja, aber es macht einfach zu viel Spaß und mir fällt es immernoch sehr schwer NEIN zu sagen LOL
A long time since I have blogged the last time. So much to do this week and there were so many wonderful new kits to scrap this week! Sometimes too much so I have decided to cut back some and leave room for my real life... I´ve left two of my CT´s and it was so hard but I had to do this, it was too much :( It is still not easy for me to say NO LOL

Nun möchte ich euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen. Hier eins "Just for fun" mit Kasias Kit für die liebe Yvette (AlohaMamma). Ihre Enkelin Sage ist einfach zu süß.
Now I want to show you my last layouts. The first one, I´ve made "Just for fun" with the wonderful stuff from Kasia for the sweet Yvette and her cute Grandaughter Sage, she is soo sweet!!
Und eins für Pati mit dem neuen Kit von Jofia! Ein Traum mal wieder!!!!
And a RAK for Pati with the fantastic new Kit from Jofia!!! A Dream!!
Ein RAK für JJ mit ihrem neuen Kit, welches eigentlich ein "Wedding" Kit ist :)
A RAK for JJ with Lily Designs new wonderful "Wedding" Kit!
Für die liebe Antje mit dem neuen Winter Kit von Catherine Designs!
For my friend Antje with the new Winter Kit form Catherine Designs!!
Dawn (Createwings Designs) hat einen neuen Blog und ein neues Kit. Das Kit gibt es bei Oscraps und ein Freebie dazu auf ihrem Blog *hier*
Dawn (Createwings Designs) has a new Blog and a wonderful new kit! You can buy the kit at Oscraps and you can get a freebie on her new Blog *here*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt (bei uns ist momentan die Grippewelle angekommen)!
I wish you all a wonderful weekend!!
Pam

Freitag, Januar 09, 2009

Unser letzter...

... Ferientag ist heute und ich bin ganz traurig. Es war so schön, den ganzen Tag mal einfach nur Nichts zu tun. Ich habe diese Woche zwar schon wieder zwei Tage gearbeitet, aber Steffen hatte noch frei und die Kinder genießen es einfach :) Ich hoffe, wir bekommen nächste Woche schnell wieder unseren alten Rhythmus, das wird sicher nicht einfach. Na ja, heute relaxen wir noch mal!!
Es ist mal wieder bitterkalt draußen, heute morgen wieder -16°C. Das letzte Mal war es so lange so kalt, als ich 16 war, da kann ich mich noch dran erinnern, ist schon lange her LOL

Today is our last day of holidays. I´m really sad about it, it was so wonderful to relax the whole day and do nothing :) I hope we will have our old rhythm very soon next week. Today we will enjoy our last day. It´s really cold here in germay. We have -16°C brrrr...

Ich möchte euch gerne noch meine letzten Layouts zeigen, es sind wieder einige zusammen gekommen.
Dieses hier habe ich für Camila und ihren süßen Hund Max gemacht. Holly hat ein schönes neues Kit im Shop "A Midwinter Dream" :)

I would like to show you my latest layouts. This one I´ve made for Camila and her cute Max. Holly has a newkit "A Midwinter Dream".
Save now 40% !!!
It is Holly´s Birthday today!!!! So if you buy this kit you also get the coordinating 'A Midwinter Dream quick COUTURE Collection' for FREE. You don't have to do anything, it will be included with your downloads
.

Und noch zwei Layouts mit Natalis neuen Sachen. Einmal für die süße Enkelin Sage von Yvette (AlohaMamma)...
And two Layouts with the wonderful new stuff from Natali Designs. The fist one for Sage, the cute Granddaughter from Yvette (AlohaMamma)...
*Credits here*
... and one for my friend Andrea and her cute DD Antonia :)
This one I´ve made for Marzenka with the wonderful kit "Wishes" by Line Designs!
Und noch ein LO für Sandra mit den neuen Sachen von Jofia Designs! Ich finde diese Kissen einfach so schön!!
And a layout for Sandra with the new "Dreamy Pillows" by Jofia Designs!!
Lily Designs is having a "Secret Garden" Sale :)
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!!!
I wish you all a wonderful weekend!!!
Pam

Donnerstag, Januar 01, 2009

Happy new year!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!

Happy new year to all of you!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Wir haben gestern bei Freunden gefeiert, es war super schön! Devin ist leider um 22.30 Uhr eingeschlafen und das, obwohl wir so laut Singstar gesungen haben LOL Es war trotzdem ein gelungener Abend!!
Hab ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr?? Ich denke, jeder wird sich was vornehmen, ich habe auch so viele gute Vorsätze fürs neue Jahr und hoffe, dass ich das alles auch so umsetzen kann :)

Gestern hatte ich noch Lust ein "Review" Layout zu machen. Ich habe jetzt so viele neue Kits auf dem Rechner, dass ich überhaupt nicht mehr hinterher komme. Dann habe ich heute noch einen 10$ Gutschein für den Shop von Ztampf! gewonnen! Na, das geht doch mal richtig gut los :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und an dieser Stelle auch mal wieder ganz liebe Grüße an meine Eltern, die immer fleißig meinen Blog lesen!!!! :)

Eure Pam