Freitag, Oktober 31, 2008

News :)

Ja, es gibt heute viel Neues und zwar bei After5Designs. Dieser Shop ist mega genial und heute gibt es dort viele neue Sachen!!
Als erstes hat Catherine was richtig geniales designed. Es nennt sich "Pêle Mêle" und ist so eine Art Memory Board. Ich finde das richtig klasse, mal was anderes. Mein Layout damit habe ich für die süße Maus von Diana gemacht. Ich finde die Fotos einfach nur wunderschön :)

Dann gibt es einen neuen Shop und zwar verkauft Janelle jetzt als Cafe J Designs ihre Tag Books. Ich bin bei ihr im Tag Book Team. Ich finde es klasse, diese Tag Books kann man so individuell einsetzen. *Hier*gehts zum Cafe J :)
Mein LO ist für meine liebe Freundin Manu!!
Und wenn man für 10 $ einkauft bekommt man das mega geniale Collab umsonst. Ich habe daraus ein LO für die liebe Sydney und ihre süße Maus Victoria gemacht :)
So, das wars erst einmal für heute :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Eure Pam

Dienstag, Oktober 28, 2008

Ich freu mich :)

Ich freu mich so sehr, denn heute kommt meine Mama für eine Woche zu Besuch :)) Es ist immer so schön, wenn sie mal da ist und wir haben immer eine Menge Spaß zusammen. Ich wünschte, meine Eltern würden nicht so weit weg wohnen :(
Ich zeige euch jetzt erst einmal meine gesammelten Werke der letzten Woche. Ich war etwas faul im Bloggen.

Hier ein LO mit dem neuen Collab von Holly und Kasia Designs! Es ist mal ein bißchen was anderes und kommt heute in den Shop von "SPD"!!
Dann hat mir Megan Fisher ihr neues Geburtstags Kit geschenkt. Ich habe daraus eine Seite für mein Fotobuch 2008 gemacht :)
Und auch SussieM hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Einfach ein Traum!!!
Und zum Schluß noch ein Geschenk für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana :)
Ach ja, ein kleines Geheimnis gibt es noch, aber das wird erst Freitag verraten :)))Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!!
Eure Pam

Samstag, Oktober 18, 2008

Freebie

Heute starte ich mal mit einem ganz tollem Freebie, das gibt es von Catherine Designs zu ihrem neuen Kit "Woodland Retreat". Das Kit ist genial und das Freebie dazu könnt ihr euch hier auf "Catherine´s Blog" holen :)
Das ist mein LO zu dem Kit :)
Dann habe ich noch ein LO für die liebe Gabi und ihre Maus Alina gemacht. Ich fand das Bild so süß und habe es ein bißchen mit Lightroom bearbeitet. Ich bin der Bildbearbeitung im Moment total verfallen. Ich könnte stundenlang Fotos damit bearbeiten :))
Und noch ein LO für die liebe Chantal und ihre süße Lena :) Jofia hat neue Alphas, die sind wie immer ein Traum!!!! Die gibt es hier "Cute Alpha"
Heute ist irgendwie ein richtig trüber Tag. Wir haben den ganzen Nachmittag auf der Chouch verbracht und da werde ich jetzt auch wieder hingehen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!!
Eure Pam

Dienstag, Oktober 14, 2008

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Es ist alles ziemlich stressig und hektisch bei uns momentan. Es sind ja Ferien und Leon ist am Donnerstag von meinen Eltern wiedergekommen. Er hatte ein super schöne Woche und gar kein Heimweh :) Jetzt ist noch eine Woche Ferien und ich muß ja auch noch arbeiten. Es ist immer ein bißchen schwierig die Kinder dann unterzukriegen, aber irgendwie bekomm ich das immer hin, wenn es auch nicht leicht ist. Heute hat mein Männe Geburtstag. Ich bin froh, dass er die Familie erst zum Abendessen eingeladen hat, ich hasse ja backen und ich kann es auch nicht so gut. Gleich habe ich auch noch einen Kinderarzttermin mit Devin zur letzten U. Ich bin schon ein bißchen nervös, aber Devin schafft das schon :)

So, jetzt möchte ich euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen :)
Einmal mein kleiner Neffe mit dem neuen Collab von Holly und Madame Mim Designs:
Dann ein Schenki für Kirsten und ihre Lina. Megan Fisher hat mich mit ihrem neuen Kit geraked, es ist super schön finde ich!!
Dann noch ein LO für Anja und ihre Maus Sina, mit dem neuen Kit von Bluebell Scrap Design!!
Und auch Vendula (Natali Designs) hat ein neues Kit, ich habe ein LO für die liebe Mel und ihre Maus Sina gemacht. Ich finde das Foto einfach sooooo schön!!!!
Und das letzte für die liebe Luna mit dem genialen neuen Collab von After 5 Designs!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam

Montag, Oktober 06, 2008

Ein kurzer Zwischenbericht :)

Leon geht es so gut bei meinen Eltern, dass er überhaupt kein Heimweh hat. Mein Papa unternimmt den ganzen Tag so viel mit ihm, dass er überhaupt keine Zeit zum nachdenken hat. Ich finde das toll und freu mich, ohwohl ich ihn doch sehr vermisse und Devin noch viel mehr. Er hat gestern beim Einschlafen so geweint, weil er seinen Bruder vermisst, aber am Donnerstag kommt er ja schon wieder heim, die Zeit überstehen wir auch noch ;)
Es gibt schon wieder zwei super schöne Kits, die ich euch gerne zeigen möchte!
SussieM. Designs hat bei Bluebell im Shop ein so schönes Herbstkit, ich will mal sagen, dass dieses das genialste Herbstkit ist, was ich verscrappt habe :) Das Bild von der hübschen Mira passte einfach perfekt :)
Dann hat auch noch Jofia ein geniales neues Kit. Es ist eher ein Jungenkit, was ich schon richtig toll finde. Ich habe am Wochenende so ein süßes Foto von Devin und seinem kleinen Cousin gemacht :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam

Donnerstag, Oktober 02, 2008

Wir fahren...

... gleich zu meinen Eltern und ich freu mich schon so sehr. Wir werden aber nicht lange bleiben, eigentlich bringen wir nur Leon hin. Er macht zum ersten Mal alleine Ferien bei Oma und Opa :) Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde ihn sehr vermissen und Devin wird ihn noch mehr vermissen denke ich, aber es ist ja nur eine Woche und die geht schnell rum.

Ich möchte euch gerne noch mein neustes Layout mit Catherine´s neuem Kit zeigen. Es ist ein RAK für Kristen (Kristenrice) Ich finde das Foto so süß und dieses fröhliche und farbenfrohe Kit passte perfekt :)
Am Sonntag sind wir wieder zurück. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!!
Eure Pam