Donnerstag, September 25, 2008

Noch mehr zu zeigen :)

Im Moment gibt es einfach so viele schöne Kits und ich komme mit dem posten in den Gallerien nicht mehr nach :)) Heute ist ein trüber Tag, die Kinder spielen so schön, der Haushalt ist gemacht und da macht das scrappen doppelt so viel Spaß.
Ich habe ein LO mit dem neuen Kit von Holly Designs gemacht. So ein geniales Jungen Kit habe ich noch nicht verscrappt. Es ist einfach klasse und das Layout für Finley wird nicht mein letztes mit dem Kit sein, ich habe ja schließlich genug Jungen Fotos LOL
Ach ja, ich liebe ja mein neues Lightroom, das Foto von Finley und das von Mel habe ich damit bearbeitet und es macht super Spaß!!!
Hier ein LO für meine liebe Mel und ihre beiden Süßen :) Was für ein schönes Foto und Natali hat neue Wordarts, die total gut passen finde ich!! Ich habe ein LO von Sydney geliftet. Sie hat so eine mega schöne Gallerie!!
Dann noch mein LO mit dem neuen Kit von Createwings :)
Und mein LO zum Scraplift Contest bei den BSM (Scraplift mal anders) Ich muß sagen, eine tolle Idee, es hat Spaß gemacht und auch klasse zu sehen, was dabei rausgekommen ist!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Eure Pam

Dienstag, September 23, 2008

So, jetzt ist er da...

... der Herbst meine ich :) Seit gestern ist es ja nun auch ofiziell Herbst! Wenn es nicht allzu kalt ist, finde ich es richtig schön! Ich liebe die ganzen Farben und es macht richtig Spaß mit den Kindern rauszugehen, Blätter und Äpfel zu sammeln. Bald hat Leon auch seine ersten Herbstferien und er will eine Woche Urlaub bei meinen Eltern machen. Ich bin schon ganz gespannt, wie das klappt und ich werde ihn auch sehr vermissen :)

So, nun möchte ich euch gerne meine neusten LO´s zeigen :)
Letzte Woche hat ja dieser geniale neue Shop After 5 Designs aufgemacht. Viele meiner absoluten Lieblingsscrapper sind nun auch Designer und ihre Kits sind alle super schön!!! Ich habe von 4 Designern ingesamt 5 Kits geschenkt bekommen und ich habe bis auf eins auch alle verscrappt, sie sind alle wunderschön finde ich!!
Ein LO für Rena mit dem Kit "Asian Artistry" von Emiko Designs (Jen Andersen):
Mein kleiner Neffe mit dem Kit "Summer Evenings" von Catherine Designs!!
Ein RAK für Dodo und ihre Maus Lavinia mit dem Kit "Zen Atitude" von Catherine Designs!!
Dann ein LO für Michaela und ihre süßen Zwillinge mit dem Kit "Fly high Butterfly" von Amanda R Designs!!
Und dann noch ein LO für die süße Lena von Chantal mit dem Kit "Owl you" von Camila Designs!!
Eins hab ich noch gemacht für Lavinia mit Martencja´s neuem Blog Freebie, das gibt es *hier*:
Ach ja und noch ein kleiner Tip, Natali Designs hat einen tollen Kalender. Wer noch keine Zeit hat, einen selber zu basteln, für den ist das eine tolle Alternative. Ich finde den total schön!!!
Den Kalender gibt es *hier*

So, nun seid ihr erlöst :))
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam

Dienstag, September 16, 2008

Viel zu zeigen...

Irgendwie bin ich letzte Woche nicht mehr zum bloggen gekommen, dafür habe ich heute um so mehr zu zeigen :)
Zum Glück ist heute schon wieder Dienstag und mein freier Tag! Ich habe am Samstag hier bei uns auf der Börse Kindersachen verkauft und den Rest will ich heute noch bei ebay reintun. Es hat sich zwar schon gelohnt, aber ich habe noch so viele schöne Winterjacken von den Kindern, die will ich einfach nicht im Schrank liegen lassen, dafür sind sie zu schade finde ich. Na ja, vielleicht kommt ja bei ebay noch ein bißchen was raus, wenn das ja nur nicht immer so ein Aufwand wäre ;)

So, nun möchte ich euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen :)
Viele der Designer, wo ich im CT bin, haben diese Woche mal wieder richtig schöne Sachen rausgebracht. Ich habe hier noch so einige LO´s auf dem Rechner liegen, die ich noch nicht mal in die Gallerie geladen habe :) Manchmal kommt die ganze Woche nichts und dann alles auf einmal LOL
Hier ein LO für meinen süßen Neffen, diese Extraction hat mich vielleicht Nerven gekostet *g*
Dann eins für die süße Antonia mit Hollys neuem Kit!
Noch eins für die liebe Marlen und ihren Kevin, was für ein süßes Foto finde ich!!
Ein LO für Lilly und ihre süße Maus, Jolina :)
Und dann hat mir Hollie (Holliewood Studios) noch ihr neues Kit geschenkt, ich habe damit ein LO für Michaela und ihre süßen Jungs gemacht!

So, das wars erst einmal wieder für heute!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam

Dienstag, September 09, 2008

Der Herbst...

... scheint jetzt wohl schon da zu sein. Alle Designer zumindest sind schon auf Herbst eingestellt und das Wetter sieht auch schon danach aus, finde ich. Ich bin jedenfalls jetzt in Herbststimmung und da ich ganze 4 Herbstkits zum verscrappen habe, noch viel mehr LOL Zwei Kits muß ich noch verscrappen, nur langsam gehen mir die Fotos aus :)
Das erste Layout habe ich mit Jofias Kit gemacht. Ich frage mich immer, wie sie so schöne Elemente hinbekommt. Da scrappt sich das LO fast von selbst und ich hatte noch so ein süßes Foto von Devin, was ich eingescannt habe. Jetzt hängt das LO an meinem Kühlschrank, damit der Rest der Familie auch in Herststimmung kommt *g*
Und dann habe ich noch ein LO aus Fotosusus neuem Herbstkit gemacht. Das Foto ist im letzten Jahr entstanden. Das sind die beiden Mädels meiner besten Freundinnen :)
So, die nächsten Herbstlayouts kommen dann noch :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Eure Pam

Freitag, September 05, 2008

Endlich wieder Wochenende :)

Die Woche ist schon wieder rum und ich finde es geht einfach viel zu schnell. Leon ist nun schon 4 Wochen in der Schule und es klappt richtig super, das habe ich meinem kleinen Träumer gar nicht wirklich so zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Ich bin jetzt super stolz auf ihn!!! Er macht das alles ganz toll!! Ich hoffe, das bleibt so :)
Heute gibt es ein super schönes Freebie auf *Matencja´s Blog*
Sie hat mich gefragt, ob ich ein LO damit machen würde und ich finde es richtig schön und habe die süße Maus von meiner Freundin verscrappt. Ich finde das Bild so schön und das Kit total passend. Es wäre glaube ich auch perfekt für Hochzeitsfotos denke ich :)Ach ja, dann habe ich noch zum allerersten Mal einen Fotocontest gewonnen und zwar bei den BSM!! Ich kann es kaum glauben, ich habe noch nie bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Das Foto habe ich bei meinen Eltern an der Ostsee gemacht. Leon hatte so einen Spaß in den Wellen und ich bin auch ganz stolz auf das Foto, ich werde es sicher vergrößer lassen und rahmen :)
Mensch, ich freu mich immernoch!!!!
So ihr Lieben, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)
Eure Pam

Dienstag, September 02, 2008

Guten Morgen :)

Was für ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und ich habe frei :) Ich habe schon viel geschafft heute, die Wäsche hängt draußen und die Wohnung sieht ordentlich aus. Jetzt muß ich noch putzen.
Im Kindergarten ist heute der Fotograf und macht "bewegte Bilder", Schnappschüsse vom Kindergartenalltag. Ich bin mal gespannt. Devin lässt sich nicht gerne fotografieren. Na ja, vielleicht kommen ja trotzdem ein paar schöne Bilder raus, wenn er es nicht merkt LOL


Ich möchte euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen, mit dem neuen Kit von Natali Designs "Goodbye Summer" Das Kit ist der Hammer, einfach nur wunderschön. Ich habe ein LO für die liebe Denise gemacht. Das Foto von Lilien hat Luna gemacht, ich bin total hin und weg davon, so schön!!!! :)
Und noch einmal für Devin und seine kleine Freundin. Ich mag dieses Bild der Beiden so sehr und mußte es noch einmal verscrappen :)
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter :)
Eure Pam