Samstag, Juni 21, 2008

Uuuuuuurlaub!!!

Endlich ist es soweit, der Urlaub ist zum greifen nahe. Wie lange habe ich mich darauf gefreut!!! Montag Morgen um 6 Uhr startet der Flieger nach Mallorca!! Eine Woche Familieurlaub... eine Woche "Nichtstun"... eine Woche Strand, Sonne (hoffentlich) und Spaß und natürlich eine Woche keinen Computer (was mich auch mal nicht sonderlich stört LOL )
Ich verabschiede mich mit meinem letzten Layout, passend zum Thema :)
Ich finde dieses Foto von meinem Mann und Leon so genial und Jofias neue Wasser Elemente sind einfach der Hammer!!
I´m so happy! From tomorrow, I will spend one week with my family on holiday in Spain. I can´t wait and I hope we will have great weather and a lot of fun there :)
Here is my last layout. I love this fun photo from my DH and my older son Leon. I took it last summer, it´s so cool I think and the new water elements from Jofia are perfect for it :)
Also dann ihr Lieben, habt eine schöne Woche!
I wish you all a wonderful week, I will miss you!!!
Nicky, dein Stöckchen habe ich gefangen und werde es dann nächste Woche weitergeben, so spontan fällt mir nichts ein. Jetzt habe ich ja Zeit ein bißchen zu überlegen :) *Bussi*
Eure Pam

Dienstag, Juni 17, 2008

Wieder daaa...

... und das Klassentreffen war so mega genial!! Es war richtig schön, mal alle wiederzusehen nach 10 Jahren. Die Meisten haben sich fast gar nicht verändert, andere doch sehr :)
Aber auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut alle mal wiederzusehen, besonders meine liebe Schulfreundin Moni. Wir hatten auch wieder genauso viel Spaß wie früher! Hach, das war schön!
Langsam komme ich auch in Urlaubsstimmung :)) Montag gehts los, eine Woche Familienurlaub auf Mallorca *freu* Genau wie die Kinder kann ich es kaum erwarten!!!
Ach und ich möchte auch noch danke sagen, an meine liebe Nicky, die mir so einen tollen Blog Award verliehen hat!! Vielen vielen Dank, Süße!!!!
Ich gebe ihn auch gerne an zwei ganz ganz liebe Menschen weiter, die mir mitlerweile sehr viel bedeuten, auch wenn ich eine davon nur aus dem Internet kenne :)
Einmal an meine liebe Mel, weil sie einfach so ein wunderbarer Mensch ist und eine begnadete Scrapperin, deren geniale Layouts ich immer wieder bewundere! HDL :)
Hier ist Mel´s Blog *Sign of Life*
Und dann möchte ich ihn noch weitergeben an meine liebe Freundin, Antje, die ich leider noch nicht persönlich kennenlernen konnte. Ihre Layouts sind immer wieder Meisterwerke und ich liebe ihren Stil total!!
Hier ist Antje´s Blog *Scrap Corner*
Dann möchte ich euch auch noch meine neusten Layouts zeigen :)
Silje (Milla Designs) hat ein neues Kit im Shop und es ist so schön und perfekt für alle Sommerfotos. Ich habe noch ein süßes Foto von Devin im letzten Jahr gefunden, welches ich schon immer gerne verscrappen wollte. Ich fand das Kit einfach klasse für das Foto :)
Bei Shabby Pickle Designs gibt es eine neue Designerin, Jasmin (Minnemaus) und die hat mich gefragt, ob ich aus ihrem neuen Kit was basteln möchte. Ich habe mich sehr gefreut, leider habe ich es bis zur Eröffnung nicht mehr geschafft mit dem Layout und nun hier ein Schenki für meine liebe Nachbarin, Michaela :)
Und dann habe ich heute noch ein LO für meine liebe Mel gemacht. Ich finde das Foto von ihrer Maus so schön und das neue Kit von Lotta (Bluebell Scrap Design) einfach wie gemacht dafür :)
So, das war es mal wieder von mir! Ich hoffe, dass ich vorm Urlaub noch zum bloggen komme. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Pam

Dienstag, Juni 10, 2008

Am Wochenende....

... geht es heim zu meinen Eltern :) Ich freu mich schon sehr. Wir haben 10-jähriges Klassentreffen und ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt. Es wird sicher lustig und total viel zu erzählen geben. Freitag geht es los, an die lange Fahrt mag ich gar nicht denken. 7 Stunden alleine mit dem Auto sind schon heftig. Aber das werd ich schon packen :) Hier mal wieder meine neusten Layouts! Auf das hier bin ich besonders stolz. Ich habe es für eine liebe Freundin gemacht. Das jüngere Mädchen ist Leons beste Freundin und die ältere, ihre Schwester. Die Beiden sind so hübsch, halbe Spanier halt :)) Das Kit ist das neue von Createwings Designs, es ist einfach super schön!!
Dann habe ich noch ein Layout für die süße Rein, der kleinen Maus von Beth gemacht. Ich finde dieses Foto einfach zu süß und es ist Beth´s Lieblingsbild. Sie hat sich so gefreut :) Das Kit ist von Natali Designs und neu bei SBG!! Vendula (Natali Designs) hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich noch einen Monat länger Gast bei ihr sein möchte, ich konnte es kaum glauben und hab mich so gefreut. Ich mag ihre Designs so gerne!!!
Jofia hatte letzte Woche auch ein neues Kit rausgebracht. Ich konnte erst nicht so wirklich was damit anfangen, weil ich auch nicht so passende Fotos gefunden habe, doch dann hab ich die süßen Bilder von Julia, der süßen Maus von Iris im Forum entdeckt und die waren einfach perfekt. Da hat sich das Kit von alleine gescrappt :))
Auch Holly hat ein neues Kit, ein Collab zusammen mit Holliewood Studios! Das Kit kommt morgen raus und es ist der Hammer. Ein super schönes Kit, perfekt für alle Sommer Fotos. Ich mußte nochmal die süßen Fotos von Leon verscrappen, ich liebe diese Fotos einfach :)
So, das wars mal wieder von mir für heute!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und an dieser Stelle meiner Oma alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Am Freitag wird dann noch einmal gefeiert :)
Eure Pam

Dienstag, Juni 03, 2008

Soooo...

... jetzt ist mein Geburtstag ist rum und es war richtig schön. Ich habe mich zum Glück an dem Tag wieder besser gefühlt und mußte nicht alles absagen!
Ich habe viele wunderschöne Schenkis bekommen, für die ich auch an dieser Stelle nochmal ganz vielen lieben Dank sagen möchte, ihr seid echt die Besten und einen ganz besonderen Dank noch an meine zwei liebsten Freundinen, Mel und Antje!!! Sie haben sich so viel Mühe gegeben und mir ein so schönes Geschenk geschickt. Ihr Zwei seid einfach zu lieb, vielen vielen Dank!!!!
Da hab ich heute doch gleich mal ein Schenki für meine liebe Mel gemacht. Sie macht eine kleine Internetpause und wir vermissen sie alle ganz schrecklich!!! Ich hoffe, es du hast bald wieder mehr Lust auf Scrappen und wir lesen uns ganz schnell wieder :)
Hier mein Layout, ich finde das Bild von ihren beiden Süßen sooooo schön!!!!
Die Credits gibt es *hier*
Und noch ein LO für meinen süßen Devin, ich liebe diese Bilder von ihm :) und das neue Kit von Annie (Paint the Moon) ist einfach perfekt finde ich!!
Das LO habe ich für meine liebe Krissi gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Fahrschule kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich! Jetzt lebt sie in Spanien, hat selber eine kleine Familie und einen süßen kleinen Jungen. Ich habe für sie ein kleines Schenki gemacht :)
Peggy (NewlifeDreams) hat mir ihr neues Kit geschenkt und ich fand es einfach perfekt für dieses schöne Foto. Danke, Süße, dass ich es auch zeigen durfte!! Dicken Knutscher an dich :)
So, das wars mal wieder von mir, ich geh jetzt "Germanys next Topmodel" gucken *g*
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Pam