Donnerstag, April 24, 2008

Viel zu zeigen...

... habe ich euch heute :)
Ich habe lange nicht gebloggt und viele der Layouts, die ihr hier seht, durfte ich auch erst jetzt zeigen, weil die Kits noch nicht in den Shops waren und ich habe immernoch 3 Layouts auf dem Rechner *grins*
Das hier habe ich für den süßen Colin von Summer gemacht. Ich finde die Bilder einfach so genial :)
Die Credits gibt es wie immer *hier*
Da hier ist mit Annie´s (Paint the Moon Designs) neuem Kit. Ich hatte noch so süße Fotos von Devin auf dem Rechner, die passten so schön und kommen auch wieder in mein Fotobuch :)
Und noch ein Schenki für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana (mein Lieblings "Scrap-Model") Jofias neues Kit ist der Hammer, perfekt für Urlaubs- und Strandbilder :) Ich werde ganz viele Bilder in unserem Urlaub im Juni machen, damit ich danach ordentlich zu tun habe lol
Und hier noch eins für die süße Maus von Doreen (Dodo)Und mit Fotosusus neuem Kit :)Das habe ich für die kleine Sina zum Geburtstag gemacht, sie ist am Dienstag 3 geworden :)
Und auch Gina Marie Huff von W&W hat ein tolles neues Kit rausgebracht. Ich habe ein LO für Finley und Maike gemacht. Das Foto ist ja so süß finde ich!!
Und dann noch zwei Hochzeitslayouts mit dem schönen Kit "Just married" von Megan Fisher Designs.
Einmal für Camila:Und einmal für Chantal:Am Wochenende kommen uns meine Eltern besuchen, ich freu mich schon sehr!!
Ich wünsche euch allen auch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :)
Eure Pam

Sonntag, April 13, 2008

Ein Sonntag...

...zum Faulenzen :)
Es ist total trüb heute draußen, nachdem gestern super schönes Wetter war. Wir werden heute einfach mal gar nichts machen, nachdem die Woche total stressig war.
Gescrappt habe ich auch nicht sonderlich viel, hauptsächlich Layouts, die ich noch nicht zeigen darf, die kommen dann später *grins*

Hier noch eins für mein neues CT bei Bluebell Scap Design. Ich liebe diese Frames von JenU, die sind einfach der Hammer finde ich. Und ich wollte mal was anderes probieren. Da hab ich auch ewig dran gesessen, bis ich endlich rundum zufrieden war :)
Hier hab ich auch ewig dran gesessen, auch wenn man das nicht unbedingt sieht, aber das LO hat mich schon Nerven gekostet und ist mal ganz anders geworden, als meine anderen Layouts. Trotzdem gefällt es mir, ist einfach mal was anderes :)
Es ist für die liebe Diana von den Bastel Scrap Mamas. Ich finde die Fotos von ihrer Tochter so schön und das hier besonders, es sieht so verträumt aus. Da kamen mir die neuen Sachen von Jofia gerade recht :) Die Credits gibt es wie immer *hier* und auch die Links zu den Designs!
So, dann wünsche euch euch noch einen schönen Sonntag!!!
Eure Pam

Sonntag, April 06, 2008

Ich hoffe...

...ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir haben heute nur daheim gehockt und waren im Schwimmbad. Das Wetter ist zum k... und ich kann es nicht mehr sehen! Ich will endlich Früüüüühling!!!!

Hier mal wieder meine neusten LO´s :)
Das hier habe ich für die liebe Chantal zur Hochzeit gemacht!
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch mal!!!!
Dann habe ich noch ein Schenki für die liebe Antje mit ihrer Maus Jana gemacht. Gina hat neuen Frames und Papers, die mußte ich doch grad mal ausprobieren :)
Und dann habe ich noch ein Mega Tooottt heute :) Ich bin im CT von "Bluebell Scrap Designs"!!! Ich liebe diesen Shop und freu mich total darüber!!!!!!!!!
Mein erstes CT Layout ist ein Schenki für die liebe Gabi und ein Lift von She_!
Dann habe ich auch heute noch ein LO mit dem neuen mega genialen Kit von SussieM Designs "The Weather" gemacht! Was für ein klasse Kit, es hat so Spaß gemacht, damit zu scrappen! Hach, ich freu mich!!!!
Soooo, das wars mal wieder von mir für heute :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Pam

Donnerstag, April 03, 2008

Es regnet...

...und regnet und regnet... Ich kann es jetzt nicht mehr sehen. Den einzig schönen Tag in dieser Woche haben wir daheim verbracht, weil Leon mal wieder krank war :( Und jetzt können wir wegen dem Wetter nicht raus. Im Moment ist echt der Wurm drin. Na ja, basteln wir heute halt mal wieder :)

Ich habe gestern noch ein LO für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht. Ich mag diese beiden Fotos von meinen Jungs so sehr :)Dann hab ich noch eins für meine liebe Mel gemacht. Annie hat neue Boxes im Shop und ich hab mich gleich mal an ein LO gemacht. Auch mit dem Blending hab ich ein bißchen rumprobiert und war zum Schluß mal richtig zufrieden, ist mal ein bißchen anders geworden und Mel hat sich gefreut, was natürlich die Hauptsache ist :)
Auch für Vera Lim wollte ich mal wieder was machen und in ihrer neusten Blog Challenge war das Thema "Blending". Das kam mir gerade recht :))
Und noch eins für die liebe Diana für die ZIP Challenge bei den BSM. Ich finde das Foto so schön, ich hoffe, mein Layout hat ihrer Tochter auch gefallen.
So, das wars mal wieder für heute von mir, ich überleg jetzt mal, was ich mit den Jungs basteln könnte :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen und wie immer ganz liebe Grüße an meine Mama, die seit neustem zu einem meiner Blog-Leser gehört! Ich freu mich sehr darüber :)
Eure Pam