Donnerstag, Januar 24, 2008

Ist denn heut schon Freitag lol

Hallo ihr Lieben,
ja, eigentlich ist ja Freitag mein Blogger Tag, aber ich habe ausnahmsweise heute mal frei, weil Leon heute zum Schularzt mußte und ich dafür dann morgen arbeiten gehe. Bei Schularzt war alles ok, Leon ist fit!!! Ich freu mich und bin ganz stolz auf meinen Schatz!!!

Hier kommen mal wieder mein LO´s der letzten Woche! Es ist klasse, was für tolle geniale neue Kits mal wieder rauskommen sind. Es macht so Spaß damit zu scrappen!!
Das hier hab ich für die liebe Andrea und ihre Maus Antonia gemacht. Andrea macht immer so schöne Fotos und ich mach so gerne was draus. Das Kit ist das neue von Milla Designs!!
Und noch ein LO mit dem neuen Kit von Paint the Moon Designs. Es war mal was ganz anderes damit zu scrappen, hat aber auch Spaß gemacht. Ich finde die Bilder von Leon mit seiner Andi, seiner Tante so schön!! Leon hat sie unglaublich gern und ich mach jetzt mal ein kleines Album für sie!
Und weil es so schön war, nochmal :)) Das Kit ist von Holliewood Designs und einige Elemente sind von dem neuen Kit von Natalie Designs!
Jofia hat wunderschöne neue Blumen rausgebracht und ich hab dann gleich noch ein LO für meine liebe Schwägering draus gemacht. Ich hoffe, es wird ihr gefallen :)
Die Bastel Scrap Mamas werden heute 2 Jahre alt und das ist auch mein absolutes Lieblingsforum. Es gibt auch wieder ein ONE Scrap a DAY dort, bei dem ich natürlich wieder versuche so oft wie ich kann, mitzumachen. Das Thema heute fand ich so schön, obwohl es für mich nicht einfach war, das zu verscrappen. Es ging um den ersten Tag im Leben eures Kindes. Das ist das erste Foto nach Leons Geburt und ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe. Um das Journaling zu lesen, müßt ihr einfach nur auf das LO klicken, dann seht ihr es größer ;) Ich werde jetzt auch ein kleines Album für meine Jungs machen, für jeden eins und das ist jetzt für die erste Seite :)
Boah, ich bin echt überwältigt von der Schenki Flut der letzten Tage!! Einfach wahnsinn, was für geniale super schöne Werke die Mädels gezaubert haben!!!! Ich habe mich über jedes einzellne unendlich gefreut und sage euch an dieser Stelle allen noch ein dickes Dankeschön!!!!! Ihr seid echt die Besten!!! Und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe an dieser Stelle!!!
Moni
Nancy
Nicky
Claudi
Doreen
Iris
Mel
Michaela

So, jetzt hab ich aber mal richtig viel geschrieben. Danke fürs lesen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Eure Pam

Freitag, Januar 18, 2008

Leon schläft und ich wollte noch kurz was auf meine Blog schreiben, hab schon lange nicht gebloggt. Wir waren vorhin beim Kinderarzt und er hat schon wieder Scharlach, das ist jetzt das 4. Mal. Ich weiß auch nicht, warum er dafür so anfällig ist :(

Ich möchte euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen.
Das hier hab ich für die liebe Luna gemacht, mit dem neusten Kit von Milla Designs, das kommt heute raus. Das gibt es *hier* Ich finde es wahnsinnig schön und es hat Spaß gemacht, damit zu scrappen! Außerdem ist das Foto von Lunas Maus total schön finde ich !!!! Dann hab ich noch ein LO für meinen großen Schatz gemacht. Ich liebe dieses Foto von ihm und das neue Kit von Gina Marie Huff von W&W fand ich einfach perfekt dafür! Das Kit wird es bald bei "Prima Hybrid" geben!
Und Vera verkauft jetzt auch bei Prima Hybrid im Shop und aus ihren neusten Sachen hab ich das LO für den süßen Till von meiner lieben Mel gemacht!! Der kleine Mann ist doch auch echt zum knuddeln :)
Dann noch ein LO für die neue DigiDare Challenge! Das hier ist eines meiner Lieblingsfotos, es ist einfach zu süß und die neuen Sachen von AH! Designs fand ich einfach perfect. Die ganzen Credits gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für meine Schatz Leon :) Wie man sieht, natürlich mit Vera Sachen!
Annie Manning (Paint the Moon Designs) ist featured Designer bei Oscraps und da gab es eine Challenge, bei der man sein Lieblingsfoto und ihr Freebie Kit verscrappen sollte! Das ist mein Ergebnis! Ich liebe einfach dieses Foto von Devin, er guckt das so verträumt :)So, das wars für heute. Ich hoffe, dass es meinem Großen schnell wieder besser geht und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure Pam

Freitag, Januar 11, 2008

Guten Morgen ;)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut und die Erkältungswelle ist an euch vorbei gegangen. Bei uns ist es schlimm im Moment, alle um uns rum sind am schniefen, ich denke, es ist nur noch ein Frage der Zeit bei uns.
Heute ist mein freier Tag und ich freu mich immer so darauf :) Ich habe viel zu tun heute. Selbst heute Nachmittag hab ich frei, Leon ist bei seinem Kumpel und Devin auf einem Kindergeburtstag.
Ich möchte euch auch gerne noch meine letzten LO´s zeigen. Eins hab ich für den süßen Till von meiner lieben Mel gemacht. Das neue Kit von Milla Designs ist so wunderschön, ich liebe diese Wolken :)
Dann hab ich gestern noch eins für meine liebe Michaela und ihren kleinen Schatz Luca gemacht. Die Fotos sind einfach zu süß und das neue Kit von Jofia einfach perfect dafür :)
Ein LO für die Scrapflift Challenge hab ich noch gemacht. Ich habe die Bilder von unserem schönen Ausflug mit Mel und Sina genommen. Ich habe mich super schwer getan mit diesem Desgin, aber hinterher war ich doch ganz zufrieden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Pam

Samstag, Januar 05, 2008

Happy Birthday :)

Mein großer Schatz ist gestern schon 6 Jahre alt geworden. Ich kann es gar nicht glauben, was er schon für ein großer Junge ist, wo ist nur die Zeit geblieben?? Wir hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß :) Hier mal zwei Fotos, die anderen muß ich noch bearbeiten ;)
Seine Torte, er wollte so gerne ein Cars Torte. Er hat sich so gefreut!!
Wir haben auch noch soooo schöne Schenkis bekommen! Vielen Dank dafür ihr Lieben, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ihr seid die Besten :))

Von meiner Lieben Mel *dicken Knutscher*
Von meiner lieben Antje *nochmal dicken Knutscher*
Von meiner lieben Nicky *knuuuuuutsch* :))
Und von den BSM!! *Daaaaaanke*
Meine Layouts der letzten Tage möchte ich euch auch gerne zeigen. Das hier hab ich gestern und heute gemacht für die neue Blog Challenge bei Vera. Meine Ziele fürs neue Jahr. Irgendwie hab ich mir keine Ziele gesetzt, ich möchte einfach nur, dass das neue Jahr so schön wird, wie das letzte war :)

Und für meine liebe Antje hab ich noch was gemacht. Die Fotos ihrer Maus sind mal wieder zu süß und die neuen Ephemerals von Jofia sind auch Wahnsinn, wow!Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie unser ;)
Eure Pam

Dienstag, Januar 01, 2008

Ein frohes neues Jahr!!

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!! Ich hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden :) Wir habe gestern Sylvester mit ein paar Freunden und ihren Kindern verbracht. Es was super schön und wir hatten viel Spaß! Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass jetzt schon wieder alles rum ist und ich morgen wieder arbeiten muß :( Wir haben die freie Zeit so genossen, einfach mal nichts tun, den ganzen Tag rumgammeln, mit den Kindern spielen, es war so schön! Ich habe auch noch ein super mega Toooottt :)) Ich darf bei Jofia im CT bleiben. Ich freu mich so sehr, das war echt ein Traum und ich konnte es kaum glauben, als sie mich gefragt hat. Wooohhoo!!! Ich hab ihr auch ein kleines Schenki gemacht. Das Foto von ihrem Süße ist so schön finde ich und ich habe irgendwie noch keine Schneebilder lol Ich hoffe, das mit den Schneebildern kommt bald noch!
Und noch ein LO habe ich noch für uns gemacht, mit dem neuen Collab von Jofia und Annie Manning! Es ist ein mega geniales Kit und man kann super viel damit machen! Dieses LO sollte auch was ganz besonderes werden und ich habe auch dementsprechend lange dafür gebraucht, aber ich bin jetzt sehr zufrieden :))

Und ein LO für die liebe Andrea habe ich noch gemacht!!!! Ich denk ganz feste an dich!!!Ich wünsche euch alles Liebe,
Eure Pam